q   Programme
e
r

The Suitcase – Verloren in Moers


#4: Die ganze Geschichte
q   Fonds Experimentelles Musiktheater

www.schlosstheater-moers.de



posttwittershare

Zum Abschluss des vierteiligen Projekts »The Suitcase – Verloren in Moers« sind auch die früheren Teile noch einmal zu erleben, integriert in einen Abend mit vielerlei neuem Geschehen, der nun endlich »die ganze Geschichte« erzählt. Wird der Koffer weitere Opfer fordern? Wer wird ihn am Ende erhalten? Werden wir schließlich erfahren, was sich in ihm befindet?


Der Komponist und Bildende Künster François Sarhan kreiert mit seinem intermedialen Musiktheaterprojekt ein surrealistisches und unterhaltsames Vexierspiel um Obsession, Realitätsverlust und Metamorphose. Elemente von Film und Musik treffen auf solche von Schauspiel und Performance. Zu den Schauspieler*innen des Theaters gesellt sich ein Ensemble aus dem Bereich zeitgenössischer Musik.


Regie/Text/Bühne/Komposition/Film: François Sarhan
Dramaturgie: Roland Quitt (feXm), Larissa Bischoff
Mit: Janina Akhmetova, Sabina Akiko Ahrendt, Magdalene Artelt, Patrick Dollas, Lena Entezami, Matthias Heße, Annegret Mayer-Lindenberg, Ernst Surberg
 
Termine: 08.06.2018, 19:30 Uhr
09.06.2018, 19:30 Uhr
Schlosstheater Moers


www.schlosstheater-moers.de



posttwittershare