q   Programme
e
r

Die 7 Raben


Ein kosmisches Abenteuer nach dem Märchen der Brüder Grimm mit Figuren, Masken und Musik
Kranewit Theater Berlin
q   Kindertheater des Monats

www.kranewit.wordpress.com



posttwittershare

Es war einmal ein Mann der hatte sieben Söhne und keine Tochter. Doch wenn man sich etwas von ganzem Herzen wünscht, geht es in Erfüllung. Eine Tochter wird geboren, aber die Söhne gehen darüber ver-loren. Der Zorn des Vaters hat sie in Raben verwandelt und hinter das Ende der Welt verbannt.


Ganz allein begibt sich das tapfere Käthchen auf die Suche. Doch wie soll man Brüder finden, die man nie zuvor gesehen hat? Käthchen bietet Sonne und Mond die Stirn, bezwingt Glasberge und gelangt schließlich zu ihren Brüdern – den 7 Raben.


ab 6 Jahren


Mit Franziska Hoffmann und Kristina Feix
Regie: Ulrike Johannson
Ausstattung: Ensemble
Puppenbau: Kristina Feix
Musik: Angelina Kartsaki und Franziska Hoffmann


www.kranewit.wordpress.com



posttwittershare